Sextoy-Tipp

"365 Days": Das sind die erotischsten Sextoys aus dem Netflix-Aufregerfilm

Im Erotik-Drama "365 – Dieser Tag" geht es bei Netflix wieder richtig heiß her! Hier bekommst du das Sexspielzeug aus dem angesagten Film und alle aufregenden Infos, warum es so beliebt ist.

365-Days
In der "365 Days"-Fortsetzung erwarten dich viele heiße Sex-Szenen zwischen Massimo und Laura Foto: Karolina Grabowska

"365 Days" auf Netflix: Um das geht es

Im Frühjahr 2020 sorgte der Erotik-Film "365 Days" auf Netflix für gemischte Reaktionen. Von Begeisterung über Empörung bis hin zu Spott war alles dabei. Meine persönliche Meinung: Der Film ist scheiße.

Seine Handlung lässt sich in zwei Sätzen zusammenfassen. Die junge Warschauerin Laura wird vom Mafia-Boss Massimo entführt. Der gibt ihr 365 Tage Zeit, um sich in ihn zu verlieben – mit Erfolg! Mein Eindruck: Hier werden Entführungen und männliche Macht-Besessenheit auf einer großen Bühne romantisiert – und das in Zeiten von #MeToo. Na, herzlichen Glückwunsch.

Die Produktion gehört dennoch zu den meistgestreamten Filmen auf Netflix. Die Auszeichnung mit der Goldenen Himbeere für das schlechteste Drehbuch haben sich die Macher*innen meiner Meinung nach jedenfalls verdient. Überflüssigerweise erschien jetzt im April die Fortsetzung "365 Days – Dieser Tag" (allein dieser Titel, wow) und die Geschichte um Laura und Massimo geht weiter. Die zwei heiraten. Doch statt Friede-Freude-Eierkuchen taucht ein anderer Mann in Lauras Leben auf. Das schmeckt dem dominanten Massimo natürlich gar nicht.

Was den Film zum Publikums-Liebling macht und auch ich zugeben muss: Einige Sex-Szenen sind ziemlich hot. Zur Recherche habe ich mir den Film ganz genau angeschaut. Neben den unfassbar schlechten Dialogen sind mir vor allem ein G-Punkt-Vibrator und ein Rabbit-Vibrator aufgefallen, die beim Techtelmechtel viel Aufmerksamkeit bekommen. Auch Lauras Dessous sind nicht von schlechten Eltern. Daher folgt hier eine sexy Shopping-Tour für "365 Days – Dieser Tag".

"365 Days": G-Punkt-Vibrator nachshoppen

Die Wissenschaft ist sich uneinig, ob der sogenannte G-Punkt tatsächlich existiert. Fakt ist: Die Stimulation der vorderen Vaginalwand finden viele Frauen sehr erregend. Der Bereich soll sich etwa fünf Zentimeter vom Scheideneingang entfernt befinden, rund zwei Zentimeter Durchmesser haben und in seiner Form einer abgeflachten Halbkugel ähneln. Genau da schmiegen sich G-Punkt-Vibratoren wunderbar an und bescheren dir Höhepunkte der Extraklasse.

Ein beliebtes Modell und mein absoluter Favorit: Der Cirro-Black G-Punkt-Vibrator von Amorelie. Auf Amazon kannst du ihn dir für 119 Euro kaufen! Nutzer*innen sind begeistert von den sieben Vibrationsprogrammen und seiner weichen Haptik. Dazu sieht der Vibrator mit der goldenen Verzierung richtig edel aus und ist sogar wasserdicht.

Auch bei EIS.de gibt es gerade eine coole Neuerscheinung. Im Angebot kannst du den Satisfyer Rrrolling Explosion mit innenliegender Stimulationskugel für 37 Euro statt 70 Euro shoppen. Dank seiner ergonomischen Form und der rollenden Kugel ist er besonders intensiv und selbst für Anfänger*innen super geeignet.

Sextoy: Rabbit-Vibrator aus "365 Days – Dieser Tag"

In "365 Days – Dieser Tag" kommt bei Massimo und Laura auch ein Rabbit-Vibrator zum Einsatz. Was sich niedlich anhört, hat es faustdick hinter den Ohren. Denn diese Vibrator-Art verwöhnt zeitgleich deine Klitoris UND deinen G-Punkt. Das sorgt für großartige Orgasmen!

Das Toy im Netflix-Erotik-Drama ist schwarz mit goldenen Highlights und sieht super edel aus. Ganz ähnlich also wie der Virgo Black, den es auf Amazon und auf Amorelie jeweils für 129 Euro zu kaufen gibt.

Der Vibrator hat zwei unabhängig voneinander steuerbare Motoren und jeweils sieben Programme. Nutzer*innen sind begeistert. "OMG! Ich bin verliebt!", schreibt eine und schwärmt von der Qualität. 

Für Sexspielzeug aus Silikon solltest du unbedingt ein wasserbasiertes Gleitgel nutzen. Zur Reinigung verwendest du am besten einen Toy-Cleaner. Bei EIS.de findest du eine tolle Auswahl zum guten Preis. So auch den Deluxe-Toy-Cleaner von der Eigenmarke für aktuell nur 10 Euro.

>> Du willst mehr wissen? Redakteurin Carolin hat Rabbit-Vibratoren getestet <<

"365 Days": Hier kannst du Lauras Dessous-Look shoppen

In den zahlreichen Sex-Szenen sieht Hauptfigur Laura ziemlich hot aus! Ob für dich allein oder als Verführung – diese Dessous von Amazon und EIS.de kommen ziemlich nah an Lauras Looks! Teil 3 von "365 Days" ist übrigens in Planung. Ob das ein Grund zur Freude ist? Wir werden sehen.