Blended Orgasm

Besserer Orgasmus: So entdeckst du dein Verlangen auf eine neue intensive Art

Hast du schon von einem „Blended Orgasm“ gehört? Der doppelte Orgasmus bringt den sexuellen Höhepunkt auf ein anderes Level und sorgt für ein Feuerwerk im ganzen Körper. Was hinter der Methode steckt und wie du zu so einem Höhepunkt gelangst, erfährst du hier. 

Mit einem Blended Orgasm entdeckst du eine ganz neue intensive Art des Orgasmus
Mit einem Blended Orgasm entdeckst du eine ganz neue intensive Art des Orgasmus Foto: iStock/visualspace

Die Orgasmen der Frau sind so unterschiedlich wie wir Frauen selbst. Manche haben Probleme zum Höhepunkt zu kommen, andere spüren nur ein leichtes Kribbeln, die Glücklichen unter uns können in einem sexuellen Feuerwerk nach dem anderen baden und manche täuschen ihn vor. Wie wir es schaffen, durch einen Orgasmus im Weltall zu schweben? Wie wäre es mit einer Entdeckungstour zu sich selbst und einem kleinen Helferlein wie dem Schallwellen-Vibrator ENIGMA™ von LELO? 

Lasst uns freier über Masturbation und Vergnügen reden

Jeder Körper ist anders. Jede Frau hat verschiedene Vorlieben, unterschiedliche Erektionspunkte und andere Verlangen. Ein „Normal“ gibt es nicht. Vielleicht wird deshalb viel zu wenig über die eigene Sexualität und das Masturbieren der Frau gesprochen, weil es kein Paradebeispiel gibt, keine optimale Anleitung, wie Frau im Bett am besten kommt.

Doch genau aus diesen Gründen ist es so wichtig, darüber zu reden. Die eigenen Erfahrungen und sexuellen Vorlieben sollten nicht still und heimlich im Schlafzimmer mit sich selbst ausgemacht werden, sie sollten mit anderen Frauen kommuniziert werden. Warum? Weil wir so von anderen lernen können, uns weiter ausprobieren können und entdecken dabei vielleicht ganz neue Techniken und Methoden, die uns helfen, das Feuerwerk der Gefühle intensiver zu spüren.

Jede Frau sollte stolz auf ihren Körper und auf ihre Sexualität sein. Wir sollten anfangen, freier über Masturbation, Sex, Lust, Vergnügen und die sexuelle Selbstentdeckung zu sprechen. Also fangen wir doch einfach damit an …

Wie komme ich zu einem „Blended Orgasm“?

Was ist eigentlich ein doppelter Orgasmus? Bei einem „Blended Orgasm“ wird die Klitoris von beiden Seiten stimuliert. Das bedeutet, du kommst vaginal und klitoral zugleich, indem du deinen inneren G-Punkt und deine äußere Klitoris stimulierst. Wie du zu so einem Orgasmus-Feuerwerk kommst? Der ENIGMA™ ist das perfekte Helferlein für traumhafte Zweisamkeit!

Foto: LELO

Der Schallwellen-Vibrator von LELO ist dank seines Designs so konzipiert, dass du die gesamte Klitoris stimulieren kannst. ENIGMA™ verwöhnt mit stimulierenden Schallwellen die äußere Klitoris und sensibilisiert mit seinem leicht pulsierenden Arm auch den inneren Teil des Schwellkörpers.

Durch die zweifache Stimulation des ENIGMAS™ ist es möglich, beide Arten des Höhepunktes zu erleben – ein Erlebnis, das du ganz bestimmt nicht missen möchtest …

So führst du den ENIGMA™ genau ein:

  1. Mach es dir bequem. Suche dir einen Platz, an dem du entspannen kannst. Nimm dir Zeit und setze dich nicht unter Druck: Wenn es beim ersten Mal nicht klappt, versuche es einfach erneut.
  2. Ertaste mit deiner Hand die Stellen deiner Vulva und Vagina, die dich am meisten stimulieren und nehme den ENIGMA™ zu Hand.
  3. Für noch mehr Vergnügen kannst du auf den klitoralen und vaginalen Teilen des ENIGMAS™ Gleitgel verwenden. 
  4. Führe das vaginale Ende des Lustspielzeuges in deine Vagina ein – allerdings nicht zu tief. Platziere das klitorale Ende des ENIGMAS™ an die passende Stelle der äußeren Klitoris – dort, wo es dir am besten gefällt und du sexuell erregt wirst.
  5. Dann schaltest du das Gerät ein. Beginne mit einer langsamen Geschwindigkeit und taste dich vorsichtig voran. Spiele mit der Intensität der Vibration und Modus ganz nach Wunsch und genieße die Zweisamkeit. 

Keine Scheu: erkunde dich selbst!

Selbstbefriedigung ist ein Geschenk und sollte immer wieder Spaß machen, wenn wir es auspacken. Wenn du dich nun fragst: „Wo ist denn meine erogene Stelle?“ gibt es leider keine allgemeine Antwort. Für die Selbstbefriedigung gibt es keine Gebrauchsanleitung. Jede Frau masturbiert anders, hat andere Vorlieben und Techniken. Daher ist es so wichtig, sich selbst zu erkunden und auszuprobieren – nur so findest du die perfekte Methode, um dich selbst zu verwöhnen.

Sexting? Ja bitte!

Die Marke LELO schenkt uns nicht nur kleine Helferlein fürs Bett, sondern ist auch großer Befürworter, was das Thema Sexting angeht. Immerhin ist beim Sexting selbst den Schüchternsten erlaubt, sich in frei und unbeschwert auszudrücken. Was jedoch noch fehlt? Genau! Das richtige Emoji! Es gibt nichts Besseres, als mit den richtigen Emojis langweilige Abkürzungen beim Sexting zu umgehen und stattdessen direkt zu visualisieren, was wir unserem Sexting-Partner oder unserer Partnerin mitteilen wollen. Und doch gibt es auch im Jahr 2021 noch kein Emoji, welches dem Sex direkt gewidmet ist. Mit seiner kürzlich erstellten Petition möchte LELO auf diesen Missstand aufmerksam machen und einen passenderen Sexmoji einführen, der den aktuellen Zeitgeist widerspiegelt. Ob wir das brauchen? Du hast es in der Hand! Hier geht’s zur Petition.