BeziehungBoomerang-Mann: Hüte dich vor diesem fiesen Typen!

Achtung, liebe Single-Lady, dieser bestimmte Männer-Typ wird dir das Herz brechen: Die Rede ist von Boomerang-Männern, die mit deinen Gefühlen spielen und alles andere als vermeintliche Traum-Männer sind.

Du bist diesem Typen bestimmt auch schon mal begegnet: Eine Beziehung mit ihm ist kompliziert, sogar fast unmöglich. Er spielt mit deinen Gefühlen und lässt regelmäßig alleine im Regen stehen.

Trotzdem hörst du nicht auf die Sorgen und Einwände deiner Freundinnen, denn der Typ kann ja auch sooo lieb und süß sein. Die Masche ist so hinterhältig, wie simpel zugleich: Achtung, Ladies - wir warnen vor dem "Boomerang-Mann"!

20 Zeichen dafür, dass deine Beziehung am Ende ist

 

Was ist ein Boomerang-Mann?

Der sogenannte Boomerang-Mann, macht seinem Namen alle Ehre: Wie die traditionelle Wurfwaffe der australischen Aborigines, entschwindet der Boomerang-Mann erst in die weite Ferne, um dann mit extremer Wucht wieder zurückzukommen

Kennst du dieses Phänomen? Du hattest ein paar Treffen mit einem netten Mann und sogar Hoffnung, dass daraus mehr werden könnte. Plötzlich ist der Herr wie vom Erdboden verschluckt. Traurig, aber irgendwann hast du dich damit abgefunden. Schön wäre es, wenn die Geschichte jetzt zu Ende wäre, doch so ist es leider nicht.

Benching: Warum er dich ewig lange mit seiner Hinhalte-Taktik quält

Auf einer Feier, im Supermarkt, oder wo auch immer, triffst du ihn wieder: Er ist so charmant und sexy wie eh und je. Später folgt eine vielversprechende Nachricht vom ihm - ihr trefft euch wieder. Du bist überglücklich und denkst, jetzt wird alles gut: Endlich hat der Mann in dir seine wahre Traumfrau entdeckt und er will mit dir zusammen sein. 

Dein Traum platzt schneller, als du denkst. Boomerang-Männern sind deine Gefühle egal und eine Beziehung eingehen, will er schon gar nicht. Das einzige, was ihn interessiert ist eine schnelle Nummer. Er testet seine Grenzen bei dir aus und nutzt deine Verfügbarkeit, deine Verliebtheit und deine Hingabe schamlos aus. Nach seiner Rückkehr in dein Leben wird er so schnell verschwinden, wie er aufgetaucht ist.

Warum suchen sich Männer nach einer Trennung gleich eine neue Frau?

 

Darum solltest du dich niemals auf diesen Mann einlassen

Eigentlich liegt es auf der Hand: Der Boomerang-Mann tut dir nicht gut. Doch vielleicht brauchst du noch diese Argumente, um endgültig die Finger von diesem Männer-Typ zu lassen. 

Er denkt nur an sich selbst

Dieser Mann ist selbstsüchtig und kümmert sich nicht um dich. Das solltest du spätestens beim Sex merken: Es ist ihm egal, ob du zum Höhepunkt kommst oder nicht, es geht ihm ausschließlich um sein eigenes Vergnügen. Wahrscheinlich wird er dich auch nie fragen, was du gerne isst, was deine Hobbies oder Lieblingsfilme sind. Alle Gespräche drehen sich nur um ihn.

7 Zeichen dafür, dass dein Mann ein Narzisst ist - und dich niemals wahrhaftig lieben wird

Du bist nur eine von vielen

Du hoffst darauf, seine Traumfrau zu sein und gibst dir größte Mühe ihm zu gefallen. Da bist du wahrscheinlich nicht die Einzige. Der Boomerang-Mann datet wahrscheinlich längst andere Frauen oder hat mehrere Bettgeschichten gleichzeitig laufen. Tu dir selbst den Gefallen und gib ihm endgültig den Laufpass!

Eine Beziehung mit ihm ist eine Utopie

Der Traum von einer Beziehung mit ihm wird niemals wahr werden, denn dieser Typ Mann ist nicht nur beziehungsunfähig, sondern dazu auch noch unreif. Wenn es ernst wird, läuft er davon - verschwende deine Zeit nicht mit ihm, wenn du auf der Suche nach ernsthafter und erwachsener Liebe bist. 

10 Zeichen für die wahre Liebe

Er wertschätzt dich nicht

Gegenseitiger Respekt und Wertschätzung sollte der Grundstein einer jeden zwischenmenschlichen Beziehung sein, oder? Davon weiß bloß der Boomerang-Mann offenbar nichts! Dieser Mann verdient weder dein Herz, noch deine Aufmerksamkeit. 

Lies hier weiter:

Kategorien: