Zitate fürs Herz Ich vermisse Dich: Die schönsten Sprüche

„Ich vermisse Dich“ zu sagen, ist meist traurig – aber gleichzeitig auch ein Ausspruch, der der anderen Person sagt, wie gern du sie hast. Die schönsten „Ich vermisse Dich“-Sprüche und -Zitate findest du hier.

Es gibt sicher auch in deinem Leben ein paar Menschen, die du gerne häufiger sehnen würdest. Doch ein simples „Ich vermisse Dich“ sagst du ihnen vielleicht zu oft. Zum Glück gibt es Zitate und Sprüche, mit denen du ausdrücken kannst, dass dir jemand besonders abgeht und dich die Sehnsucht gepackt hat.

Lustige Sprüche über Männer

 

Sprüche übers Vermissen: Wenn die Sehnsucht eine Adressatin hat

Vermisst du jemanden, schmerzt das meist auch in der Seele. Ein simples „Ich vermisse Dich“ ist immer richtig und bringt die Sache auf den Punkt, aber manchmal müssen einfache Gefühle auch poetisch ausgedrückt werden.

Mit unseren 25 Sprüchen bist du da auf dem richtigen Weg. Egal, ob das Zitat übers Vermissen von Johann Wolfgang von Goethe, Bettina von Arnim oder Paul Ernst stammt – damit kannst du eigentlich nichts falsch machen und deine Adressatin weiß, was du ihr sagen willst.

Sprüche fürs Selbstbewusstsein: Diese Sprüche machen Mut!

 

„Ich vermisse Dich“-Sprüche: Ein Spruch bleibt im Gedächtnis

Das Problem bei Aussagen wie „Ich vermisse Dich“ ist dasselbe, das wir auch aus der Liebe kennen. Die Halbwertszeit von „Ich liebe Dich“ wird mit der Dauer einer Beziehung in der Regel immer kürzer.

Am Ende kannst du es zwar wirklich so meinen, aber in jeder Beziehung kann man Dinge auch zu oft sagen. Damit du damit nicht auf dem Holzweg landest, haben wir für dich die besten „Ich vermisse dich“-Zitate und Sprüche gesammelt.

Mit diesen Sprüchen kannst du endlich mehr ausdrücken und doch das sagen, was du fühlst. Klick dich einfach durch die Galerie oben und lass dich inspirieren.

Noch mehr Sprüche:

Kategorien: