Kurven winterlich in Szene setzenPlus-Size-Outfits für Herbst und Winter: Die schönsten Inspirationen

Der Herbst ist im vollen Gange und der Winter kommt mit großen Schritten auf uns zu: Jetzt wird es Zeit, unsere Kurven gekonnt in Szene zu setzen, ohne dabei zu frieren. Challenge accepted: Hier kommen die schönsten Inspirationen für Plus-Size-Outfits im Herbst und Winter!

Inhalt
  1. Traumteil im Herbst und Winter: Das Strickkleid!
  2. Modisches Business: Power-Suits tragen wir auch wenn’s kalt ist
  3. Animal-Prints: Der Dauer-Trend liebt Kurven – und die kalte Jahreszeit
  4. Hippie-Hurra: Die 70er sind zurück – Ein Glück, schon wieder!
  5. Apropos Hemdblusenkleid… Es ist ein multifunktionaler Trend!
  6. Simples Winter-Outfit mit dem gewissen Extra
  7. (Fake-)Leder: Sieht gut aus und hält warm
  8. Combat Boots: Starker Auftritt für starke Frauen

Im Herbst und Winter tragen wir erfahrungsgemäß mehr Klamotte am Leib – so weit, so logisch. Gar keinen Sinn ergibt es hingegen, schöne Kurven zu verstecken. Auch nicht im Winter. Weibliche Kurven haben es verdient mit Liebe und Freude, in Szene gesetzt zu werden. Du bist noch etwas ratlos, wie du das bewerkstelligen sollst – zumal mit den Trends dieses Jahres? Kein Problem: Wir haben hier Outfit-Inspirationen von Frauen, die zeigen, wie schön und stylish Größe 42 und mehr diesen Herbst und Winter durch die Straßen spazieren!

Modetrends im Herbst und Winter 2019/2020: Hier kommen die schönsten Teile und Outfits​

 

Traumteil im Herbst und Winter: Das Strickkleid!

Strickkleider sind in den kälteren Jahreszeiten eine beste Freundin im Kleiderschrank. Warum? Kuschelig warm, bequem, stylish und wenn wir mögen, sogar subtil sexy… DAS soll ein anderes Kleidungsstück erst mal nachmachen! Uns haben es Kleider in Midi-Länge besonders angetan, wenn sie körpernah, aber nicht knalleng sitzen, brauchen wir nur noch einen Taillengürtel und Stiefel mit mindestens kniehohem Schaft und voilà: Fertig ist ein wunderschön weibliches Outfit, das eigentlich zu jeder Gelegenheit passt.

Bundfaltenhosen: So kombinierst Du den Modetrend 2019/2020 stylisch und passend zu deiner Figur!

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von Yasmin (@yasmin_3000) am

 

Modisches Business: Power-Suits tragen wir auch wenn’s kalt ist

Power-Suits, ehemals bekannt als Hosenanzüge, sind spätestens seit diesem Jahr nicht mehr wegzudenken. Das mag damit zu tun haben, dass wir Frauen uns das ernste Mauerblümchen jetzt wirklich zu eigen gemacht haben: Die neuen Hosenanzüge haben Power, sie kommen in knalligen Farben, mit Mustern, mit Oversize-Blazern und weiten Marlene-Hosen – sie geben Gas, wie ihre Trägerinnen. Eine mutige Trend-von-Kopf-bis-Fuß-Kombi: Ein karierter Hosenanzug zum neonfarbenen Rollkragenpullover und Ankle-Boots mit Schlangenprint. Liebe Frauen mit Kurven: Selbstbewusstsein steht nicht nur schlanken Frauen: Schnappt euch einen Power-Suit und zeigt, was ihr könnt!

P.S. Draußen unbedingt einen kuscheligen Wollmantel überziehen ;)

Mode-Trend 2019: So vielseitig sind Anzüge - und so leicht stylst du sie

 

Animal-Prints: Der Dauer-Trend liebt Kurven – und die kalte Jahreszeit

Animal-Prints sind schon seit letztem Jahr nicht mehr wegzudenken aus der Modetrendwelt. Kein Wunder, denn irgendwie braucht es nur einen schönen Print (Favoriten sind Schlange und Leopard) ein paar zurückhaltende Stücke und Bumms: Hammer-Outfit! Ein absolutes Traumteil ist ein Midi-Rock mit Animal-Print. Der braucht nur einen schwarzen Rollkragenpullover, schwarze Stiefel und einen warmen Mantel in einer harmonierenden Farbe und macht einen absolut umwerfenden Look. Großes Plus: Röcke mit Animal-Print lassen sich sehr vielseitig kombinieren, wenn du hier einmal ein Lieblingsstück gefunden hast, kannst du es wie wild einmal quer durch deinen Kleiderschrank stylen.

Weiße Jeans kombinieren: So schön geht’s im Herbst und Winter!

 

Hippie-Hurra: Die 70er sind zurück – Ein Glück, schon wieder!

Die 70er sind in diesem Winter zurück – ob in Form von Lederstiefeln mit kniehohem Schaft, Bourgeoisie-Looks oder aber auch Wide-Leg-Schlagjeans. Wir persönlich investieren in ein paar schöne Stiefel im Look der Seventies – die lassen sich einfach zu ALLEM tragen! Lieblingsoutfit: Ganz klar, die Lieblingsstiefel zum Hemdblusen-Midi-Kleid mit Mustern und schwingendem Rock – Hippie im Winter eben…

Modetrend Bourgeoisie: So stylst du den schönsten Look im Herbst und Winter 2019/2020​

 

Apropos Hemdblusenkleid… Es ist ein multifunktionaler Trend!

Hemdblusenkleider in Midi-Länge mit durchgehender Knopfleiste sind eine der lohnendsten Mode-Investitionen, denn: Das perfekte Hemdblusenkleid können wir Sommer wie Winter tragen, es ist bequem, schick und lässig gleichzeitig UND schmeichelt jeder Figur! Besser geht es nicht. Tolle Outfit-Variation im Winter: Einfach das Kleid aufknöpfen und mantelartig über einem Rollkragenpullover und Jeans tragen – oder auch über dem Strickkleid… Schuhe? Alles geht, einfach das kombinieren, wonach dir gerade ist.

Manteltrends 2019: So spazieren wir dieses Jahr durch Herbst und Winter

 

Simples Winter-Outfit mit dem gewissen Extra

Jeans, Pulli, Stiefel… Klingt grad gar nicht mal so spannend, aaaber: Es kommt ganz darauf an, welche Kleidungsstücke genau wir aus unserem Kleiderschrank ziehen. Viele Frauen neigen dazu, im Winter zu dunklen und gedeckten Farben zu greifen, das sieht bei einem schlichten Look mit Jeans schnell etwas trist aus. Darum setzen wir auf Farbe! Wir kombinieren zu unseren Seventies-Stiefeln unsere Lieblingsjeans und als gewisses Extra oben drauf einen kuschelig warmen Wollpulli mit bunten Streifen!

Overknees kombinieren: Outfits zum Verlieben

 

(Fake-)Leder: Sieht gut aus und hält warm

Lederjacken sind im Sommer ein absoluter Favorit. Im Herbst und Winter übernehmen (Fake-)Lederhosen, Lederröcke oder sogar Lederkleider. Unser Herz schlägt vor allem für Lederhosen – denn die gibt es mittlerweile auch mit Bundfalten, Paperbag-Waist oder mit Bündchen im Stil einer Jogginghose. Ob man eine echte Lederhose oder den Tieren zuliebe eine Fake-Lederhose trägt, ist dabei völlig egal: Die Hosen wirken elegant und subtil-sexy – vor allem die Kombi mit einem Wollpullover ist in den kalten Jahreszeiten einfach ein Traum.

Leder-Leggings: Diese Outfits liegen immer im Trend!

 

Combat Boots: Starker Auftritt für starke Frauen

Klobige Schuhe sind nur etwas für Frauen mit besonders dünnen Beinen? Nö! In diesem Winter liegen Combat Boots total im Trend – das selbstbewusste Auftreten ist bei ihnen quasi inklusive und zwar in jeder Kleidergröße. Besonders schön wirken die derben Stiefel in Stilbrüchen – zum Beispiel zu einer Kombination aus Midi-Satinrock und Wollpullover.

Alle Schuhtrends 2019/2020: So spazieren wir durch den Winter

 

Du möchtest noch mehr Trend Inspirationen für den Winter? Kein Problem, schau doch mal hier:

Kategorien:
Hol dir jetzt den NEWSLETTER!
Beliebte Themen und Inhalte