Diese Tattoo-Sprüche gehen unter die Haut

Die schönsten Tattoo-Sprüche – ob Deutsch oder Latein: Diese Worte gehen unter die Haut.

Sprüche für Tattoos gibt es wie Sand am Meer, aber das macht die Entscheidung, welche Worte man sich stechen lassen möchte, nicht gerade einfacher. Welcher Spruch ist der richtige für mein Tattoo? Und welche Verewigung auf meiner Haut wird mir auch ein Leben lang gefallen? Klick dich durch unsere Galerie und lass dich inspirieren!

Übrigens: Damit dein neues Tattoo möglichst schön wird und bleibt ist die richtige Nachsorge direkt nach dem Stechen und dann lebenslang die richtige Pflege unheimlich wichtig! Hier verraten wir, was du tun kannst, damit dein Tattoo möglichst lang farbintensiv und konturenscharf bleibt!

 
 

Tattoo-Sprüche: Die Qual der Wahl

Tattoos mit schönen Sprüchen gehen im wahrsten Sinne unter die Haut. Ob nun als Lebensmotto oder als Widmung für eine geliebte Person: Sie sollen uns ein Leben lang begleiten, uns Freude bereiten, Mut machen, erinnern oder inspirieren. Die Entscheidung für einen bestimmten Spruch ist also durchaus wichtig und deswegen auch umso schwerer. Es geht nicht nur darum, was gefällt, sondern vor allem auch darum, was ein Leben lang zu einem passen kann.

 

Sprüche für Tattoos: Deutsch oder Latein?

Sprüche in Fremdsprachen sind für Tattoos sehr beliebt. Ein Grund dafür mag sein, dass der Spruch, den man auf der Haut trägt, so für viele ein Geheimnis bleibt und sich nicht auf den ersten Blick offenbart. Aber egal, ob Englisch oder Latein: Man sollte ganz sicher sein, dass man selbst weiß, was der Spruch, der einem unter die Haut gestochen wird, bedeutet.

Welcher Spruch wird dein nächstes Tattoo? Lass dich in unserer Bildergalerie inspirieren und finde Worte, die dir unter die Haut gehen.

 

Weiterlesen:

15 Dinge, die Mädels mit Tattoos nicht mehr hören können

Kategorien: