Kochschule Wassermelonensalat: So gelingt dir das sommerliche Rezept

Ein leckerer und herrlich frischer Wassermelonensalat macht nicht nur satt, sondern bringt den Sommer auf unsere Teller. Wie du den Wassermelonensalat machst, inklusive Rezept, das zeigen wir dir.

Bei strahlendem Sonnenschein, einem wolkenlosen Himmel, in der Hand ein leckerer Cocktail auf dem Balkon sitzen und den Sommer genießen. Doch was können wir essen, dass uns jetzt nicht noch weiter aufheizt und dennoch satt macht? Wir haben die Lösung: einen fruchtigen Wassermelonensalat mit frischen Pizzastangen. Das Rezept für diesen sommerlichen Salat, findest du in unserer Bildergalerie.

Wie du zudem eine reife Wassermelone inmitten eines Berges der Früchte im Supermarkt findest? Da haben wir einen ganz simplen Trick parat.

Auch lecker: Cocktails mit wenig Zutaten: 7 Rezepte für Urlaubsfeeling zu Hause

 

Wassermelonensalat: So findest du eine reife Melone

Wichtig für einen gelungenen Wassermelonensalat ist eine reife Wassermelone. Wie du diese im Supermarkt findest, erklären wir dir im Video.

 

Das könnte dich auch interessieren:

Kategorien: