Tipps & Tricks 8 Hausmittel gegen Fruchtfliegen

Welche Haushaltsmittel helfen gegen Fruchtfliegen? Eine Frage, die sich viele gerade im Sommer immer wieder stellen. Deshalb haben wir 8 Tipps für dich, die wirklich funktionieren.

Fruchtfliegen sind ein typisches Haushaltsphänomen. Sie sind in jeder Küche zu finden und gelten in der Regel als unerwünschte Störenfriede. Gerade wenn es warm ist, sind sie auf einmal überall. 

Leider neigen sie auch noch dazu, sich, wenn sie einmal aufgetaucht sind, rasend schnell zu vermehren. Erst hattest du es mit einer kleinen Obstfliege zu tun und auf einmal tummeln sich 20 davon in deiner Küche. 

Da stellt sich früher oder später die Frage: Was hilft gegen Fruchtfliegen? Glücklicherweise haben wir acht effektive und schnelle Haushaltsmittel gegen Fruchtfliegen, mit denen du die lästigen Biester ganz schnell loswerden kannst und verhindern kannst, dass sie erst gar nicht wieder bei dir auftauchen. Und diese Haushaltsmittel hast du, wie es der Name schon verrät, alle zuhause. Welche Mittel das sind, verraten wir dir in dieser Galerie. Klick dich einfach durch!

+++Video: Darum ist Kaffeesatz das ideale Hausmittel+++

 

Weitere Tipps zu nützlichen Hausmitteln:

Kategorien: