Übungen für ZuhauseDie 12 besten Fitness-Videos auf Youtube

Wohnzimmer statt Fitnessstudio und Youtube-Stars statt Personal Trainer? Für alle, die am liebsten zu Hause trainieren, haben wir die besten Fitness-Videos aus dem Netz zusammengestellt.

Inhalt
  1. Bikini-Fit:
  2. Hanteln:
  3. Kettle-Bells:
  4. Yoga:
  5. Partner-Yoga:
  6. Pilates:
  7. Zumba:
  8. Bauch:
  9. Bauch:
  10. Beine:
  11. Po:
  12. Stretching:

Zu Hause ist es doch am schönsten. Getreu diesem Motto gehen viele Sport-Fans gar nicht mehr ins Fitnessstudio , sondern rollen in den eigenen vier Wänden die Matte aus. Wieso weggehen, wenn der Personal Trainer dank Youtube direkt nach Hause kommt? Und zwar gratis!

Auf der Video-Plattform Youtube tummeln sich mittlerweile monatlich mehr als eine Milliarde Nutzer. Darunter auch einige Sportler, die uns ihr persönliches Coaching kostenlos im Video zur Verfügung stellen. Ob Fatburning, Bauch-Beine-Po, Yoga oder Pilates , Martial Arts oder HIIT – das Angebot ist so vielfältig wie die Interessen der User. So findet im Netz jeder seinen Fitness-Guru.

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12 Fitness-Videos, die du kennen musst!

Doch wo fängt die Suche an, wenn jede Minute mehr als 70 Stunden neues Videomaterial hochgeladen wird, wie Statista.com 2014 berichtete? Keine Sorge, wir haben die Rosinen herausgepickt und zwölf effektive Youtube-Fitness-Videos für Sie zusammengestellt. Machen Sie direkt zu Hause mit!

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Bikini-Fit:

Bikini-Fit in 15 Minuten! Fitness-Coach Gisela Psota zeigt Übungen auf der Matte.

 

Hanteln:

In diesem 30-minütigen Clip zeigt Ihnen Trainerin Christine Khuri ein Intervall-Workout mit Hanteln.

 

Kettle-Bells:

Fitness-Coach Katrina Hodgson zeigt, wie Sie eine vier bis fünf Kilo schwere Kettle-Bell ins Workout integrieren.

 

Yoga:

Trainerin Rainbeau Mars zeigt Ihnen ein Yoga-Workout, mit dem Sie positiv in den Tag starten.

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Partner-Yoga:

Haben Sie schon mal Yoga mit dem Partner ausprobiert? Vytas Baskauskas und seine Yoga-Partnerin zeigen, wie's funktioniert.

 

Pilates:

Suzanne Bowen zeigt Ihnen fünf Pilates-Workouts, die jeweils nur zehn Minuten dauern.

 

Zumba:

Das „Latin Dance Aerobic Workout“ des Hull College bringt Sie mit einem 50-minütigen Zumba-Kurs ins Schwitzen.

  

Bauch:

Personal Coach Jaime Brenkus zeigt ein achtminütiges, abwechslungsreiches Workout für die Bauchmuskeln. Der Style der 90er trifft auf zeitlose Effizienz.

  

Bauch:

Acht unterschiedliche Bauchmuskel-Übungen bringen Sie dem Traum von einem Six-Pack in acht Minuten ein Stück näher. Nach je zwei Übungen dürfen Sie 30 Sekunden Pause einlegen.

 

Beine:

Fitness-Trainer Rebecca-Louise Smith zeigt, wie Sie mit einfachen Übungen die Beine straffen. Jede Übung wird 50 Mal ausgeführt.

 

Po:

Trainieren Sie am besten drei Mal pro Woche mit diesem 16-Minuten-Workout von Coach Rebecca-Louise Smith für einen knackigen Po.

 

Stretching:

Stretching ist ein wichtiger Bestandteil des Workouts. Katrina Hodgson zeigt ein Fünf-Minuten-Programm. Stretchen Sie jeden Muskel etwa 20 bis 30 Sekunden lang.

Weitere Übungen:

 

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