Kulinarische Reise Tortilla-Rezept: So machst du sie selbst

Fluffiges Omelette mit Kartoffeln und Zwiebeln oder doch lieber ein gefülltes hauchdünnes Fladenbrot? Egal welche Tortilla-Variante dir lieber ist, wir haben für jeden Geschmack das richtige Tortilla-Rezept, das du direkt nachkochen kannst.

Du möchtest dir und deinen Liebsten eine leckere Tortilla endlich mal selber zaubern? Mit unseren sechs Tortilla-Rezepten bringst du das spanische Urlaubsfeeling direkt nach Hause! Viel Spaß beim Ausprobieren.

Low Carb Blumenkohl-Tortilla selber machen

 

 

Tortilla ist nicht gleich Tortilla

Ist eine Tortilla nun ein mexikanisches Fladenbrot, das im Handumdrehen zum Beispiel in einen Burrito verwandelt werden kann, oder doch ein spanisches Omelett, das man mal vegetarisch mit viel Gemüse oder auch mit Fleisch gefüllt genießt? Wer sich nicht sicher ist, was davon stimmt, den können wir beruhigen. Denn es ist beides richtig.

Egal, ob du die mexikanische Version oder das spanische Omelett lieber magst, in unserer Bildergalerie findet jeder sein neues Tortilla-Lieblingsrezept.

 

Das könnte dich auch interessieren:

Kategorien: