Aufregende Sexstellungen

Sex auf dem Tisch: Die besten Stellungen für mehr Abwechslung

Ihr seid auf der Suche nach dem Extrafunken für euer Sexleben? Dann solltet ihr unbedingt Sex auf dem Tisch ausprobieren!

(1/8)
Sex auf dem Tisch
Foto: Andrii Lysenko/iStock

In der Küche, im Wohnzimmer oder im Arbeitszimmer: Hattest du schon mal Sex an einem ungewöhnlichen Ort?! Es braucht gar nicht viel, um neue Sex-Erfahrungen zu sammeln und dein Liebesleben aufzupeppen! Tausche einfach das Bett gegen einen Tisch und schon kannst du ganz neue Höhepunkte erleben!

Klicke dich durch unsere Galerie und erfahre alles über die besten Stellungen für Sex auf dem Tisch.

Sex auf dem Tisch: Die Klammer
Foto: wunderweib.de & iStock

Sexstellungen für Sex auf dem Tisch: Die Klammer

Bei der Sexstellung Klammer sitzt die Frau am Tischrand und der Mann steht vor ihr. So kann sie ihre Beine um seine Hüfte schlingen und er kann im Stehen in sie eindringen. Mit der Hand kann sich die Frau an der Tischkante abstützen.

Bei der Klammer kann die Frau sich bequem positionieren und den Mann die Arbeit übernehmen lassen. Wenn die Höhe der Tischkante auf die Höhe seiner Hüfte abgestimmt ist, dürfte die Bewegungen nicht schwerfallen. Und der Mann kann so schrittweise das Tempo erhöhen.

Sex auf dem Tisch: Beine nach oben
Foto: wunderweib.de & iStock

Sexstellung für den Tisch: Beine nach oben

Diese Sexstellung funktioniert ähnlich wie die Klammer. Das heißt, die Frau sitzt nach wie vor. Der Unterschied: Anstatt die Beine um seine Hüften zu legen, legt die Frau ihre Beine auf seinen Schultern ab.

Das erfordert etwas mehr Gelenkigkeit. Dafür kann der Mann so noch tiefer eindringen und ihre beide könnt euch noch intensiver spüren.

Sex auf dem Tisch: Im rechten Winkel
Foto: wunderweib.de & iStock

Sex auf dem Tisch: Im rechten Winkel

Im Unterschied zu der vorherigen Stellung, liegt die Frau bei dieser Sexstellung, die auch als Schmetterlingsstellung bekannt ist, mit dem Rücken auf dem Tisch. Der Po befindet sich dabei auch an der Tischkante, die Beine liegen auf den Schultern des Mannes ab und er kann im Stehen in sie eindringen.

Vorteil: Es sind keine Verrenkungskünste notwendig, um die Beine auf den Schultern abzulegen und ihr könnte noch länger in der Stellung bleiben, bis ihr zum Höhepunkt kommt.

Sex auf dem Tisch: In der Seitenlage
Foto: wunderweib.de & iStock

Sex in der Küche: In der Seitenlage

Bei Sex auf dem Küchen-, Wohnzimmer- oder Schreibtisch kann sich die Frau auch seitlich auf die Tischplatte legen. Dabei sollte sie ihre Beine anwinkeln und mit dem Po an der Tischkante liegen. So kann der Mann im Stehen am besten in sie eindringen.

In dieser Stellung kann er den dominanteren Part einnehmen und dich an Beinen und Hüfte mit seinen Händen packen und kraftvoll eindringen.  

Sex auf dem Tisch: Im Stehen
Foto: wunderweib.de & iStock

Sex auf dem Tisch: Im Stehen

Die Frau steht vor dem Tisch und beugt sich mit dem Oberkörper über den Tisch. Damit es bequemer ist, kann sie sich auf einem Kissen/einer Decke auf dem Tisch abstützen. Der Mann steht hinter ihr und dringt von hinten in sie ein.

Diese Sexstellung im Stehen ist ähnlich wie Doggy Style, kann aber im Stehen für den gewissen Extrakick sorgen!

Sex auf dem Tisch: Reiterstellung
Foto: wunderweib.de & iStock

Reiterstellung: Sex auf dem Tisch

Auf einem stabilen Tisch können auch beide auf den Tisch gehen. In der Reiterstellung liegt der Mann auf dem Tisch (am besten ihr legt noch eine Decke auf den Tisch). Die Frau sitzt auf ihm und kann so das Tempo vorgeben.

In dieser Stellung kann der Mann sich entspannt zurücklehnen. Dafür kann die Frau entscheiden, wie sie sich bewegen möchte. Sie könnte z.B. auch nur die Eichel des Mannes in ihre Vagina einführen und ihn so mit einer besonderen Eichel-Massage verwöhnen.

Sex auf dem Tisch: Oralsex
Foto: wunderweib.de & iStock

Oralsex am Tisch

Die Frau sitzt auf der Tischkante und spreizt die Beine, der Mann kniet vor ihr und verwöhnt sie oral. Das geht natürlich auch umgekehrt. Doch für einen Blowjob müsste der Mann an der Tischkante lehnen und könnte nicht sitzen.

Daher eignet sich der Tisch vor allem dafür, dass der Mann die Frau beim Cunnilingus mit seinen Leck-Künsten verwöhnt.

Darauf solltet ihr beim Sex auf dem Tisch achten

Die allerwichtigste Regel zuerst: Der Tisch muss stabil sein! Schließlich sollte die aufregende Nummer auf dem Tisch nicht in einer Tragödie enden! Testet also vorher, ob der Tisch auch wirklich stabil ist und was er aushält, ohne kaputt zu gehen und euch dabei womöglich zu verletzen.

Doch nur weil ein Tisch stabil ist, heißt das trotzdem noch nicht, dass keine Verletzungsgefahr besteht. Je nachdem aus welchem Material der Tisch ist, kann es mitunter zumindest unangenehm werden, wenn du mit deinem nackten Körper auf dem Tisch liegst.

Haltet also im besten Fall eine Decke und/oder ein Kissen bereit, sodass ihr flexibel seid. Oder bedeckt den Tisch einfach von vorneherein mit einer Decke. So könnt ihr außerdem vermeiden, dass später ungewollte Flecken auf der Tischplatte zurückbleiben.

Auch wichtig: Der Tisch sollte die richtige Höhe haben. Bedeutet: Vor allem für den Mann sollte die Tischkante ca. auf Höhe der Hüfte sein. Schließlich soll der Tisch eine praktische Hilfe sein und nicht dazu führen, dass ihr euch unbequem verbiegen müsst.

Sex auf dem Tisch: Darum solltet ihr es unbedingt probieren!

Sex an ungewöhnlichen Orten kann eurem Liebesleben neuen Schwung verleihen! Im Bett ist schließlich Standard. Wieso also nicht mal etwas Ungewöhnliches wagen und Sex im Auto, Sex auf der Waschmaschine, Sex in der Dusche oder eben Sex auf dem Tisch ausprobieren?!

Ein Tisch eignet sich besonders gut für spontanen Sex. Bei einem Quickie wollt ihr schnell zur Sache kommen? Es kann reizvoll sein, den Tisch als Sex-Ort umzufunktionieren. (Aber vergesst trotzdem nicht, die Tisch-Regeln schnell zu checken!)

Aber auch geplant kann der Sex auf dem Tisch für Spannung und Abwechslung Sorgen. Die Sexstellungen, die überwiegend im Stehen stattfinden, sind heiß und versprechen mehr als nur Blümchensex. Wer es also gerne etwas härter mag, der kommt beim Sex auf dem Tisch definitiv auf seine Kosten!

Im Video: Erfahre, wo sich die beliebtesten Sex-Orte befinden!

Video Platzhalter

Artikelbild und Social Media: Andrii Lysenko/iStock