Heiße Abkühlung Sex beim Duschen? 5 Tipps und Stellungen, mit denen es klappt!

Abkühlen und aufheizen zugleich: Sex unter der Dusche macht es möglich. Wir zeigen dir 5 Tipps, wie Sex beim Duschen funktioniert und harmoniert!

Es ist viel zu warm für Sex. Wer hat sich selbst schon bei dieser Ausrede ertappt? Zugegeben möchte man jeglichen Körperkontakt bei Temperaturen jenseits der 30 Grad am liebsten meiden. Aber deswegen auf die schönste Nebensache der Welt verzichten? Keinesfalls! Schließlich machen viel nackte Haut und Urlaubsgefühle erst recht Lust auf mehr. Und Lust und Abkühlung lassen sich ganz wunderbar kombinieren...

Die Lösung heißt Sex unter der Dusche. Was als unmöglich umsetzbar verrufen ist, kann zur besten Abkühlung des Sommers werden – wenn man einige Tipps beachtet. Sex beim Duschen muss nämlich gar nicht kompliziert sein. Wegen gängiger Vorteile einen Orgasmus entgehen lassen? Nicht mit uns.

5 irre Methoden, mal anders zum Orgasmus zu kommen

Unter der Dusche prickelt nicht nur das kühle Wasser, auch die Berührungen des Liebsten fühlen sich besonders intensiv an. Und nackt ist man ja ohnehin schon. Nun bedarf es lediglich ein wenig Geschick und ein paar einfacher Tricks, schon wird der Sex unter der Dusche zum Vergnügen, das man nicht mehr missen möchte.

Von Badeseen und Co. sollte man übrigens lieber Abstand halten: 3 gute Gründe, warum du auf Sex im Wasser verzichten solltest

Ob bei Sonne zur Abkühlung oder im Winter zum Aufheizen - klick dich durch die Bildergalerie und lass dir Sex beim Duschen nicht mehr entgehen! 

Und hier findest du die 5 besten Helfer für den perfekten Sommersex außerhalb der Dusche.

Wie oft haben Paare eigentlich durschnittlich Sex? Im Video erfährst du es:

 
Kategorien: