Bastelspaß Osterdeko basteln - unsere schönsten DIY-Anleitungen für Ostern

Unser Motto an Ostern: DIY (do it yourself)! Diese hübschen Osterdeko-Ideen basteln wir einfach selbst. Lass dich von uns inspirieren. 

Inhalt
  1. Osterdeko basteln: Gestalten und bemalen rund ums Ei
  2. Osterdeko DIY: So einfach und doch so schön
  3. Osterdeko basteln: Anleitung und was du brauchst

Osterdeko basteln macht Freude und das Zuhause hübsch. Doch nicht nur mit Schere und Papier lassen sich tolle Oster-DIY-Ideen verwirklichen.

Osterkuchen-Rezepte: 19 köstliche Ideen zum Schlemmen

 

Osterdeko basteln: Gestalten und bemalen rund ums Ei

Ostern steht mal wieder vor der Tür und du suchst nach der richtigen Inspiration für deine Osterdeko? Basteln kannst du vieles, aber die zündende Idee war noch nicht da und die Deko vom vergangenen Jahr willst du nicht schon wieder rausholen? Da bist du hier ganz richtig. Wir haben Kränze, Hasen, Ostereier und mehr im Portfolio - klick dich durch die Galerie und finde deine Favoriten zum Dekorieren.

Wir haben für dich die perfekten Ideen, rund um das Ei und den Osterhasen schöne Osterdeko zu basteln. Ganz egal, ob du sie bemalen oder anders gestalten willst - unsere Osterdeko-DIY-Tipps sind deine Inspiration. Von süß bis solide ist alles dabei, und vielleicht haben ja auch deine Kinder Lust mitzubasteln.

 

Ostermenü-Rezepte: 4 Ideen für jeden Geschmack

 

Osterdeko DIY: So einfach und doch so schön

In unserer Galerie findest du die schönsten Osterdeko-DIY-Ideen - und es bleibt nicht einfach nur bei schnöden Eiern. Vom süßen Osternest bis zur Häschenglocke und von der perfekten Ostertischdecke bis hin zum perfekten Tulpenschmuck gibt es viele Ideen für deine selbstgebastelte Osterdeko.

So macht Osterdeko basteln nicht nur Spaß, sondern allen im Haus Freude - Partnerin oder Partner, den Kindern und vor allem dir selbst. Die Materialien, mit denen du die Osterdeko basteln kannst, sind so vielfältig wie das Leben selbst. Von natürlichen Stoffen wie Ästen, Blumen oder eben Ostereiern bis hin zur stilvollen Deko mit teils erworbenen Gegenständen findest du alles in unserer Osterdeko-DIY-Galerie. Lass dich einfach inspirieren!

Ostereier mit Nagellack färben: So wird's gemacht

 

Osterdeko basteln: Anleitung und was du brauchst

An Ostern zu dekorieren bereitet Freude. Gerade mit dem Frühling kommen endlich auch wieder mehr Farben ins Haus, es wird regelrecht bunt. Wie du Ostereier - die du für manche Deko brauchst -  färben kannst, weißt du wahrscheinlich schon, und wenn nicht, kannst du es hier nachlesen. Doch wir haben noch einen Trumpf fürs Osterdeko basteln.

Unsere Osterdeko-DIY-Ideen kommen nicht nur mit schicken Bildern daher, sondern haben natürlich auch eine Anleitung dabei und eine Liste der Materialien, die du fürs Dekorieren an Ostern benötigst. Ostern kann kommen - und du bist mit unseren Osterdeko-DIY-Anleitungen zum Basteln auf der sicheren Seite.

Hier weiterlesen: 

Kategorien: