Gegen den Heißhunger Die Top 25 natürlichen Appetitzügler

Manchmal ist der Arbeitsalltag anstrengend - noch kurz ein Griff in die Süßigkeitenschublade und die Energie ist wieder da. Leider ist da auch viel Zucker drin - lässt sich der Heißhunger auch mit natürlichen Appetitzüglern stillen? Klare Antwort: Ja! Klick dich einfach durch unsere Galerie!

 

Natürliche Appetitzügler: 25 Möglichkeiten für leichten Genuss

Natürlich ist es kein Problem, auch mal ein bisschen Schokolade oder ein paar Gummibärchen zu naschen, aber auf Dauer und in großen Mengen solltest du das nicht machen - und auch das versteht sich von selbst. Doch auch die natürlichen Appetitzügler sind lecker.

Wir haben daher 25 leckere und vor allem leichte Appetitzügler, die deinen Heißhunger lindern und dich locker bis zum Abendessen durchhalten lassen. Und ganz nebenbei haben diese natürlichen Appetitzügler noch einige Wunderwaffen für deinen Körper und Geist in petto.

Heißhunger stoppen: Mit diesen Tricks funktioniert's

 

Wenn dich der Heißhunger überkommt

Es ist auch einfach nicht fair. Währen der Arbeit kommt spätestens irgendwann am Nachmittag der Punk, an dem dein Körper dir sagt: "Ich brauche Energie". Mit den natürlichen Appetitzüglern bekommt dein Körper aber erstmal genügend Power, um auch ohne Zuckerzeug bis zum wohlverdienten Abendessen durchzuhalten.

 

Neben der vielzitierten Disziplin braucht es zum Erfolg aber auch echte Alternativen. Die stellen wir dir in unserer Galerie vor - und garantieren dir, dass auch für dich etwas dabei ist.

Meditation: Die besten Tipps für Anfänger

 

Natürliche Appetitzügler sollen auch schmecken

Jetzt sind Geschmäcker bekannterweise verschieden und dir steht vielleicht nicht immer der Sinn nach dem gleichen, natürlichen Appetitzügler. Dafür braucht es Alternativen, und die bekommst du von uns.

Denn ganz egal, nach was dir der Sinn steht - von scharf über fest, flüssig und löslich bis hin zu sauer oder knackig frisch ist alles an natürlich Appetitzügler dabei, was du dir erträumst. Und ja - auch auf deine heißgeliebte Schoki musst du nicht ganz verzichten.

Noch mehr spannende Themen:

Kategorien: