Fünf Mahlzeiten zum Wohlfühlen

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Harley Pasternak: Faktor-5-Diät

Die Diät sieht fünf Mahlzeiten am Tag vor : Frühstück, Vormittagssnack, Mittagessen, Nachmittagssnack und Abendessen. Damit halten Sie Ihre Fettverbrennung den ganzen Tag aktiv. JOY Online stellt Ihnen für jede Mahlzeit zwei Gerichte vor. Für alle Naschkatzen gibt es auch Desserts, die Sie ohne schlechtes Gewissen genießen können.

(Alle Rezepte sind, wenn nicht anders angegeben, für eine Portion)

Die Rezepte

Frühstück Starten Sie Frühstückssandwiches oder dem 5-Faktor-French-Toast >>

Mittagessen Die Rezepte für den Hähnchen-Curry-Salat und die Zucchini-Tomaten-Ricotta-Tarte >>

Abendessen Die Asia-Wraps und der Fischeintopf liefern wichtige Proteine und Kohlenhydrate >>

Dessert Stillen Sie die Lust auf Süßes mit dem Beeren-Sorbet und der Mokka-Ricotta-Creme stillen >>

Snacks Hüttenkäse und Beeren-Shake halten Ihren Stoffwechsel stabil >>

Buch-TippMehr Rezepte und Infos finden Sie in "Schlank und Fit mit Faktor 5" von Harley Pasternak (Riva-Verlag, um 19,90 Euro)

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